Skip to main content
  • Banner-Top

    13 Meter - Luftige HöheVom TEAM AKF

    Nicht jeder, kann, will und möchte hoch hinaus, gerade dann, wenn mit schwerem Gerät hantiert werden muss und es auf Pression ankommt.

  • Banner-Top

    13 Meter - Luftige HöheVom TEAM AKF

    Nicht jeder, kann, will und möchte hoch hinaus, gerade dann, wenn mit schwerem Gerät hantiert werden muss und es auf Pression ankommt.

Kernbohrungen in 13 Meter Höhe

In Uelzen von AKF

Sauber, Schnell, Zuverlässig und Präzise arbeiten beschreibt nur ein Teil davon was das AKF Team ausmacht. Bei Arbeiten in 13 Meter Höhe kann man das AKF Team auch als mutig und angstfrei betiteln. Kernbohrung, Schneidearbeiten & Abbrüche werden von uns auch in großer Höhe und unter schweren Bedingung professionell erledigt.
 
Sieben Kernbohrungen mit Durchmessen von 250 mm wurden durch die 20cm dicke Betonwand erstellt. Besonders zu beachten ist das wir Im Lebensmittelbereich arbeiten und Sauberkeit eine große Rolle spielt. Staubfreie Kernbohrung und Kernbohrung ohne Schmutzwasser zu hinterlassen sind bei Aufträgen wie diesen sehr wichtig. In der Lebensmittelproduktion darf es zu keinen unkontrollierten Verschmutzungen kommen. Mit unserem Wasserauffangring, der fest montiert wird und die Bohrkrone vollständig mit Gummi umschließt, wurde diese Arbeit ausgeführt, ohne nur ein Tropfen zu verlieren.
 
Mit diesem System ist es uns auch möglich Überkopfbohrungen bis einer Größe von 250 mm auszuführen. Hierbei wird von unten nach oben gebohrt, während die Maschine unter der Decke befestigt wird. Um den entstehenden Schmutz optimal zu kontrollieren, benutzen wir unsere Wasserfiltersysteme die das Bohrwasser Pumpen, Absaugen und Filtern. Gegenüber den herkömmlichen Techniken bietet diese Methode ein schnelleres Starten der Arbeit und einfachere Arbeitsabläufe.


Sie haben Fragen oder wünschen Beratung?

AKF Service freut sich auf Ihren Anruf.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr, ausgenommen Feiertage. Arbeiten am Wochenende oder zu Nachtzeiten nach Vereinbarung.

AKF SERVICE

Immer einen Schritt weiter!

Hand in Hand von Beginn an, nicht nur heute oder morgen, Ehrlichkeit und guter Service, das ist es worauf es uns ankommt.
web shop design support zusammenarbeit service wb-smu